Wie spannend kann es noch werden ;-)

Sie hat sich gedreht…das erste mal und gaaaanz alleine….naja fast zumindest.

Das habe ich vor ein paar Tagen quer durchs Haus gebrüllt, als unser kleiner Schatz sich auf der Couch (fast) allein vom Bauch auf den Rücken gedreht hat.

Mann war das spannend. Minutenlang habe ich die Kleine angefeuert, drücken, drücken, du schaffst das und dann ist es tatsächlich passiert.

Wie faszinierend so ein kleines Wesen sein kann. Vor ein paar Monaten und vor allem bei Kindern anderer Eltern war das völlig uninteressant. So ändern die Kleinsten das Leben der Großen und das auf eine Art und Weise, die wohl nur Eltern verstehen.

Schön ist es, von Tag zu Tag schöner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.